Post by acmoulelerec on Feb 11, 2022 7:27:48 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bake it ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bake it IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Bake it 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ruckelt irgendwie, wenn ich es herunterlade. Obwohl ich das Spiel mag, macht es Spaß SAG MIR, DASS DU MEHR FORM MACHEN KANN Kannst du eine Teddyform machen lol Ich werde es dann mögen.
Besteht nur aus Werbung übertrieben ohne Ende
Das Spiel ist einfach nur cool ich Spiele jeden Tag und ich habe es früher auch schon mal gespielt nur mein Handy ja es ist kaputt gegangen und dann ja Dania Ich will dich nicht mehr benutzen can aber ich es mir & das habe ich erst später bemerkt und dann habe ich wieder gespielt
Als Spieler Das Spiel war gut, aber es ist zu langsam hinter dem Spiel. Aber ich liebe es, auch wenn ich darauf warte, das Spiel zu beantworten.
Anzeigen sind unerbittlich, Sie können keine Aktion abschließen, ohne eine Anzeige durchzustehen. Mein Sohn liebt diese Spiele, die so werbefrei bezahlt werden, aber trotzdem Werbung sehen müssen !!!
Ich liebe dieses Spiel. Das ist erstaunlich, meine Tochter liebt dieses Spiel
Die App Ansicht ist Mega aber die vielen Werbungen sind kake also nur 4 Sterne holt euch das Mega geil
Einfach nur eine reinste Frechheit. 1. Hängt das Spiel 2. Geht es nicht ohne Internet 3. alle 15 Sekunden Werbung 4. ist es nicht einmal interessant
Anger of stick 5 : zombie Darbības spēles kse
Es ist ein gutes Spiel, aber ich habe diesem Spiel drei Sterne gegeben, denn wenn der spezielle Kunde kommt, sagen sie, dass Sie ein Video sehen müssen, um einen Kunden zu bedienen
Einfach coole spiel schnell gar keine werbung beste einfach ein lob von mir bekommt direkt 5 sterne von mir
Hat anfangs Spaß gemacht, wurde dann aber nach 5 min langweilig
Nicht sonderlich gut einzelne und Unmengen an Werbung... Ich verstehe ja, dass Werbung in Spielen geschaltet wird, damit diese gebührenfrei für die Spieler sind, das finde ich auch in Ordnung aber eine 30 sek Werbung nach jedem Arbeitsschritt und zusätzlich zum freischalten von für das Spiel Notwendige Gegenstände finde ich völlig überzogen... Das ist einfach nur ermüdend. Dazu ist das Spiel, wie ich finde nichtmal gut gemacht, sodass es wirklich keinen Grund gibt sich das anzutun...
Mir gefällt die App gar nicht: Zu viel Werbung, und wird sehr schnell sehr langweilig. Nicht zu empfehlen.
Das Spiel ist sehr schön
Ich mag es, aber wir wollen Adds sehen, um einige Belohnungen freizuschalten
Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas in diesem dummen Spiel zu machen, erhalte ich einen anderen Anblick!!! Ich werde dieses Spiel löschen, wenn es nicht aufhört, mich zu anderen Sehenswürdigkeiten zu führen, als es nicht sollte
Ich finde das Spiel super da nur was mich störte ist das so viel Werbung ist
Bake it Інше iwqm
Sehr, sehr schönes 👌👌 Spiel, aber einige Anzeigen kommen, aber kein Problem, ich gebe 5 🌟 für dieses Spiel, weil es sehr interessant ist.
Es ist sehr schön mal für unterwegs
Richtig cooles Spiel. Ich empfele es sehr! Bildschirm ist viel Werbung, aber man kann die Internetverbindung trennen, dann kommt keine Werbung mehr. (2 Mal in 8 Minuten) 👍🏻👍🏻👍🏻😉
Das Spiel ist ganz ok
Gutes Spiel. Das Problem ist das IST so viel Werbung gibt. Sonst ist alles gut.
Eigentlich verdient dieses Spiel 5 Sterne. Aber es wird sehr oft aufgehängt, was es nicht unterhaltsam macht. Also 2 Sterne. Ich hoffe es wird behoben
Ich verstehe die Notwendigkeit von Anzeigen, aber eine Anzeige nach jeder Sache, die Sie tun, erscheint ein wenig übertrieben. Aus diesem Grund ist das Spiel den Download nicht wert.
Bevor wir Interesse wecken, mehr zu spielen, müssen wir mindestens 3 Adds hinter uns bringen, das wird wirklich frustrierend. Ich werde dies deinstallieren und nach interessanteren und weniger hinzugefügten Spielen Ausschau halten.
Es war ein gutes Spiel, aber die Werbung ist sehr nervig. Die Schaltflächen „Weiter“ und „Schließen“ in den Anzeigen sind nicht anklickbar. Sie müssen wirklich warten, bis es zu Ende ist.
Zu viele Anzeigen. Anzeigen in der Mitte eines Levels.
Es wäre angenehmer, wenn ich mir während des Spiels und danach keine Werbung ansehen müsste. Konnte nicht hineinkommen, weil Anzeigen nach 2 Baken deinstalliert wurden
Das Spiel macht Spaß, aber zu viele Werbung und es friert ständig mein Telefon ein.
So eine beschissene App. Immer nur WERBUNG WERBUNG WERBUNG!!
Es kommt ganze Zeit Werbung das ist dumm
Dieses Spiel ist toll ☺
Bei mir war es so träge. Als ich auf "Backen" geklickt habe, war das Spiel eingefroren.
Es gibt eine Menge Werbung, was sehr nervig ist. Es scheint wie jedes andere massenproduzierte Spiel. Abgesehen davon funktioniert es, es macht nur keinen Spaß, wenn Sie sich für praktisch alles Werbung ansehen müssen.
Das Spiel ist gut, aber es gibt so viele Anzeigen, wenn wir etwas backen, dann kommt die Anzeige, aber das Spiel ist gut
Dieses Spiel ist ziemlich cool und entspannend, aber die Werbung war zu nervig. wie selbst du kleine Dinge tust, würde es auftauchen.
Bake it Інше iwqm
Tolle App zum Ansehen von Werbung. Gelegentlich müssen Sie zwischen den Anzeigen ein Gebäck backen, um mehr Anzeigen zu sehen. Für jede Werbeminute erhalten Sie 12 Sekunden Spielzeit
Die vielen Werbungen nerven aber sonst cool
Es ist ein gutes Spiel, aber es ist voller Adds!
Ich komme nicht über Level 1 hinaus, ohne dass "Keine Internetverbindung" angezeigt wird. Ich habe mobile Daten und alles versucht.
Gute Partie. Aber ein großes Problem. Es gibt viel zu viele Anzeigen. Wer würde ein Spiel mit so vielen Anzeigen wollen. Buchstäblich niemand
Nicht nur extrem viel Werbung, du kannst nichtmal verlieren, es ist sinnvoller sich Cookie Clicker zu holen, weil das Spiel mehr sinn macht. Probiert einfach mal irgendwas zu machen und es kommt trotzdem das du alles richtig gemacht hast. Das ist einfach nur Peinlich.